Muldenkipper
TDM 1650 L
Tandem-Muldenkipper
TDM 1650 L
Gesamtgewicht: 16.000 kg
TDM 1650 L
Gesamtgewicht: 16.000 kg
~ Achsen Fabr. BPW, 2 x 7000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 400 x 120,
10 Loch Radanschluss
mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel,20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft
~ Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 3 mm abgeschrägt,
Stirnwand 4 mm, Seitenholme aus U 300 x 60,
hydraulische Heckwand mit Spezialaufhängung sicher korndicht
Kornschieber 500 x 300 mm, Sichtfenster in der Stirnwand
~ Rahmen verzinkt, Mulde grundiert und einbrennlackiert im RAL-Farbton 6002
~ Starre Deichsel für Untenanhängung
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, hydr. Stützfuß, Kunststoffkotflügel hinten
~ Aufstiegsleiter
10 Loch Radanschluss
mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel,20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft
~ Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 3 mm abgeschrägt,
Stirnwand 4 mm, Seitenholme aus U 300 x 60,
hydraulische Heckwand mit Spezialaufhängung sicher korndicht
Kornschieber 500 x 300 mm, Sichtfenster in der Stirnwand
~ Rahmen verzinkt, Mulde grundiert und einbrennlackiert im RAL-Farbton 6002
~ Starre Deichsel für Untenanhängung
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, hydr. Stützfuß, Kunststoffkotflügel hinten
~ Aufstiegsleiter
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 16.000 | ||
Stützlast | kg | 2.000 | ||
Achslast | kg | 14.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 4.700 | ||
Nutzlast | kg ca. | 11.300 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 5.000 | ||
Ladeflächenbreite innen oben | mm ca. | 2300 x 2360 | 18 cbm | |
Ladeflächenbreite innen unten | mm ca. | 2000 x 2060 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 7.100 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.550 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1390 | ||
Muldenhöhe | mm ca. | 1500 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 385/65 R 22,5 RE | runderneuert | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1.950 |
TDM 1850 L
Tandem-Muldenkipper
TDM 1850 L
Gesamtgewicht: 18.000 kg
TDM 1850 L
Gesamtgewicht: 18.000 kg
~ Achsen Fabr. BPW, 2 x 8000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 400 x 120,
10 Loch Radanschluss, mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel,20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft
~ Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 3 mm abgeschrägt,
Stirnwand 4 mm, Seitenholme
aus U 300 x 60, hydraulische Heckwand mit Spezialaufhängung sicher korndicht
Kornschieber 500 x 300 mm, Sichtfenster in der Stirnwand
~ Rahmen verzinkt, Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6002
~ Starre Deichsel für Untenanhängung
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, hydr. Stützfuß, Kunststoffkotflügel hinten
~ Aufstiegsleiter
10 Loch Radanschluss, mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel,20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft
~ Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 3 mm abgeschrägt,
Stirnwand 4 mm, Seitenholme
aus U 300 x 60, hydraulische Heckwand mit Spezialaufhängung sicher korndicht
Kornschieber 500 x 300 mm, Sichtfenster in der Stirnwand
~ Rahmen verzinkt, Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6002
~ Starre Deichsel für Untenanhängung
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, hydr. Stützfuß, Kunststoffkotflügel hinten
~ Aufstiegsleiter
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 18.000 | ||
Stützlast | kg | 2.000 | ||
Achslast | kg | 16.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 4.700 | ||
Nutzlast | kg ca. | 13.300 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 5.000 | ||
Ladeflächenbreite innen oben | mm ca. | 2300 x 2360 | 18 cbm | |
Ladeflächenbreite innen unten | mm ca. | 2000 x 2060 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 7.100 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.550 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1390 | ||
Muldenhöhe | mm ca. | 1500 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 385/65 R 22,5 RE | runderneuert | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1.950 |
TDM 2060 L
Tandem-Muldenkipper
TDM 2060 L
Gesamtgewicht: 20.000 kg
TDM 2060 L
Gesamtgewicht: 20.000 kg
~ Achsen 2 x 10000 kg, 10 Loch Radanschluss, Bremse 410 x 120,
mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EU 2015/68, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 6-Stufen-Kippzylinder 2950 mm Hub großer Kippwinkel, 34,6 ltr.Öl-Menge,
38 to. Tragkraft
~ Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 3 mm abgeschrägt,
Stirnwand 4 mm, Seitenholme aus U 300 x 60,
hydraulische Heckwand mit Spezialaufhängung sicher korndicht
Kornschieber 500 x 300 mm, Sichtfenster in der Stirnwand
~ Rahmen verzinkt, Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6002
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß
~ Kotflügel an der Mulde zur Vermeidung der Schmutzablagerung,
Kunststoffkotflügel am Fahrgestell. Warntafeln ab 2750 mm Gesamtbreite.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
~ Aufstiegsleiter
mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EU 2015/68, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 6-Stufen-Kippzylinder 2950 mm Hub großer Kippwinkel, 34,6 ltr.Öl-Menge,
38 to. Tragkraft
~ Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 3 mm abgeschrägt,
Stirnwand 4 mm, Seitenholme aus U 300 x 60,
hydraulische Heckwand mit Spezialaufhängung sicher korndicht
Kornschieber 500 x 300 mm, Sichtfenster in der Stirnwand
~ Rahmen verzinkt, Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6002
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß
~ Kotflügel an der Mulde zur Vermeidung der Schmutzablagerung,
Kunststoffkotflügel am Fahrgestell. Warntafeln ab 2750 mm Gesamtbreite.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
~ Aufstiegsleiter
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | |
Gesamtgewicht | kg | 20.000 | |
Stützlast | kg | 2.000 | |
Achslast | kg | 18.000 | |
Eigengewicht bei Serienausstattung | kg ca. | 6.000 | |
Nutzlast | kg ca. | 14.000 | |
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 6.000 | |
Ladeflächenbreite innen oben | mm ca. | 2.300 x 2.360 | 21 cbm |
Ladeflächenbreite innen unten | mm ca. | 2.000 x 2.060 | |
Gesamtlänge außen | mm ca. | 8.000 | |
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.550 | |
Anhängehöhe | mm ca. | 550 | |
Brückenhöhe bei Serienbereifung | mm ca. | 1.390 | |
Muldenhöhe | mm ca. | 1.500 oder 2000 | |
Bereifung 4-fach | Größe | 385/65 R 22.5 RE | runderneuert |
Zugöse | Ø mm | 40 | |
Spur | mm | 2.000 |
TDM 2070 L
Tandem-Muldenkipper
TDM 2070 L
Gesamtgewicht: 20.000 kg
TDM 2070 L
Gesamtgewicht: 20.000 kg
~ Achsen 2 x 10000 kg, 10 Loch Radanschluss, Bremse 410 x 120,
mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EU 2015/68, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 6-Stufen-Kippzylinder 2990 mm Hub großer Kippwinkel, 34,6 ltr.Öl-Menge,
38 to. Tragkraft
~ Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 3 mm abgeschrägt,
Stirnwand 4 mm, Seitenholme aus U 300 x 60,
hydraulische Heckwand mit Spezialaufhängung sicher korndicht
Kornschieber 500 x 300 mm, Sichtfenster in der Stirnwand
~ Rahmen verzinkt, Mulde sandgestrahlt, grundiert und einbrennlackiert
im Ral-Farbton 6002
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß
~ Kotflügel an der Mulde zur Vermeidung der Schmutzablagerung,
Kunststoffkotflügel am Fahrgestell. Warntafeln ab 2750 mm Gesamtbreite.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
~ Aufstiegsleiter
mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EU 2015/68, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 6-Stufen-Kippzylinder 2990 mm Hub großer Kippwinkel, 34,6 ltr.Öl-Menge,
38 to. Tragkraft
~ Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 3 mm abgeschrägt,
Stirnwand 4 mm, Seitenholme aus U 300 x 60,
hydraulische Heckwand mit Spezialaufhängung sicher korndicht
Kornschieber 500 x 300 mm, Sichtfenster in der Stirnwand
~ Rahmen verzinkt, Mulde sandgestrahlt, grundiert und einbrennlackiert
im Ral-Farbton 6002
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß
~ Kotflügel an der Mulde zur Vermeidung der Schmutzablagerung,
Kunststoffkotflügel am Fahrgestell. Warntafeln ab 2750 mm Gesamtbreite.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
~ Aufstiegsleiter
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 20.000 | ||
Stützlast | kg | 2.000 | ||
Achslast | kg | 18.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 6.000 | ||
Nutzlast | kg ca. | 14.000 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 7.000 | ||
Ladeflächenbreite innen oben | mm ca. | 2300 x 2360 | 25 cbm | |
Ladeflächenbreite innen unten | mm ca. | 2000 x 2060 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 9.000 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.550 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1390 | ||
Muldenhöhe | mm ca. | 1500 oder 2000 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 385/65 R 22.5 | RE | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 2.000 |
TDM 2370 L
Tandem-Muldenkipper
TDM 2370 L
Gesamtgewicht: 23.000 kg
TDM 2370 L
Gesamtgewicht: 23.000 kg
~ Achsen 2 x 10000 kg, 10 Loch Radanschluss, Bremse 410 x 120,
mech. Gestängesteller, zweite Achse als Nachlauflenkachse
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, verstärkte Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EU 2015/68, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 6-Stufen-Kippzylinder 2990 mm Hub großer Kippwinkel, 34,6 ltr.Öl-Menge,
38 to. Tragkraft
~ Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 3 mm abgeschrägt,
Stirnwand 4 mm, Seitenholme aus U 300 x 60,
hydraulische Heckwand mit Spezialaufhängung sicher korndicht
Kornschieber 500 x 300 mm, Sichtfenster in der Stirnwand
~ Rahmen verzinkt, Mulde sandgestrahlt, grundiert und einbrennlackiert
im Ral-Farbton 6002
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß
~ Kotflügel an der Mulde zur Vermeidung der Schmutzablagerung,
Kunststoffkotflügel am Fahrgestell. Warntafeln ab 2750 mm Gesamtbreite.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
~ Aufstiegsleiter
mech. Gestängesteller, zweite Achse als Nachlauflenkachse
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, verstärkte Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EU 2015/68, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 6-Stufen-Kippzylinder 2990 mm Hub großer Kippwinkel, 34,6 ltr.Öl-Menge,
38 to. Tragkraft
~ Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 3 mm abgeschrägt,
Stirnwand 4 mm, Seitenholme aus U 300 x 60,
hydraulische Heckwand mit Spezialaufhängung sicher korndicht
Kornschieber 500 x 300 mm, Sichtfenster in der Stirnwand
~ Rahmen verzinkt, Mulde sandgestrahlt, grundiert und einbrennlackiert
im Ral-Farbton 6002
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß
~ Kotflügel an der Mulde zur Vermeidung der Schmutzablagerung,
Kunststoffkotflügel am Fahrgestell. Warntafeln ab 2750 mm Gesamtbreite.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
~ Aufstiegsleiter
710/50 R 26.5BKT FL-630
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 23.000 | ||
Stützlast | kg | 3.000 | ||
Achslast | kg | 20.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 7.700 | ||
Nutzlast | kg ca. | 15.300 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 7.000 | ||
Ladeflächenbreite innen oben | mm ca. | 2300 x 2360 | 33 cbm | |
Ladeflächenbreite innen unten | mm ca. | 2000 x 2060 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 9.000 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 3.000 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1600 | ||
Muldenhöhe | mm ca. | 1500 oder 2000 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 710/50 R 26.5 | ||
Zugöse | Ø | K 80 | ||
Spur | mm | 2.225 |
SKM 209
Zweiachs-Sattel-Kippmulde SKM 209
- Achsen Fabr. BPW, 10 Loch Radanschluss, Bremse 410 x 180,
- 2. Achse als Nachlauflenkachse
- Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, verstärkte Parabelfederung
- Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler, Federspeicherfeststellbremse
- vertauschsichere Kupplungsköpfe rot/gelb am Fahrzeug montiert, ohne Wendelleitung
- 6-Stufen-Kippzylinder 3565 mm Hub großer Kippwinkel, 56 ltr.Öl-Menge, 49,4 to. Tragkraft
- Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 3 mm abgeschrägt, Stirnwand 4 mm, Seitenholme aus U 300 x 60, hydraulische Großraumrückwand
- Kornschieber 500 x 300 mm, Mulde sandgestrahlt, grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6002
- Rahmen lackiert im Farbton Novagrau
- Elektrische Anlage 12 V LED-Mehrkammerleuchten mit integriertem Dreieckrüchstrahler,
- Kennzeichenbeleuchtung, gelbe Seitenstrahler
- Umrissleuchten an der Rückwand zur Kontrolle der Rückwandposition
- 1x7pol. Steckdose ohne Wendelleitung
- 2 Unterlegkeile, Fallstützen links und rechts,
- Alu-Kotflügel an der Mulde zur Vermeidung der Schmutzablage.
- Kunststoffkotflügel am Fahrgestell. Warntafeln.
Geschwindigkeit | km/h | 40 | ||
Achslast | kg | 2 x 10000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 8.800 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 9.000 | ||
Ladeflächenlänge innen incl. Rückw. | mm ca. | 9.750 | ||
Ladeflächenbreite innen konisch | mm ca. | 2.300/2400 | ||
Muldenhöhe | mm ca. | 2000 | 46 cbm | |
Gesamtlänge außen | mm ca. | 10.650 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 3.000 | ||
Aufsattelhöhe | mm ca. | 1.350 | ||
Königszapfen | Ø | 2" | ||
Bereifung 4fach | Größe | 710/50 R 26.5 | BKT FL 630 | |
Achsabstand | mm ca. | 1800 | ||
Spur | mm ca. | 2.225 |
TDM 2250 HP
Tandem-Muldenkipper
TDM 2250 HP Halfpipe
Gesamtgewicht: 22.000 kg
TDM 2250 HP Halfpipe
Gesamtgewicht: 22.000 kg
~ Achsen Fabr. BPW, 10 Loch Radanschluss, Bremse 410 x 180, mech. Gestängesteller
~ BPW-Pendelaggregat
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanl. nach EG-Norm,
ALB-Regler, Federspeicherfeststellbremse
~ Frontkippzyl. mit Einleitungsssystem, 35,5 ltr.Öl-Menge für leichtes Kippen
mit schweren Lasten
~ formschöne Halbrundmulde. Vordere 2500 mm mit 6 mm Verschleißblech
hintere 2500 mm mit 8 mm Verschleißblech
Stirnwand aus Stahlblech 6 mm mit gekanteter Schütte zum Schutz des Zylinders
~ stabiler Seitenholm hinten
~ Gummiauflagen zur Geräuschdämmung im Fahrbetrieb
~ hydraulische Heckwand oben pendelnd gelagert, hydraulisch zu öffnen.
Stabile Verriegelungen zum nachstellen
~ Rahmen und Anbauteile schwarz 9005 lackiert, Mulde grundiert und einbrennlackiert
im Ral-Farbton 3020
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Leuchtenträger, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß, stabile Stahlkotflügel
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
mit 3-Wege-Hahn umschaltbar auf hydr. Rückwand !
Keine Obenanhängung möglich!
~ BPW-Pendelaggregat
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanl. nach EG-Norm,
ALB-Regler, Federspeicherfeststellbremse
~ Frontkippzyl. mit Einleitungsssystem, 35,5 ltr.Öl-Menge für leichtes Kippen
mit schweren Lasten
~ formschöne Halbrundmulde. Vordere 2500 mm mit 6 mm Verschleißblech
hintere 2500 mm mit 8 mm Verschleißblech
Stirnwand aus Stahlblech 6 mm mit gekanteter Schütte zum Schutz des Zylinders
~ stabiler Seitenholm hinten
~ Gummiauflagen zur Geräuschdämmung im Fahrbetrieb
~ hydraulische Heckwand oben pendelnd gelagert, hydraulisch zu öffnen.
Stabile Verriegelungen zum nachstellen
~ Rahmen und Anbauteile schwarz 9005 lackiert, Mulde grundiert und einbrennlackiert
im Ral-Farbton 3020
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Leuchtenträger, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß, stabile Stahlkotflügel
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
mit 3-Wege-Hahn umschaltbar auf hydr. Rückwand !
Keine Obenanhängung möglich!
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 22.000 | ||
Stützlast | kg | 4.000 | ||
Achslast | kg | 18.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 7.000 | ||
Nutzlast | kg ca. | 15.000 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 5.000 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.200 | 12,5 cbm | |
Muldenhöhe | mm ca. | 1.200 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 7.900 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.750 | ||
Gesamthöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 2.730 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1.530 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 650/55 R 26.5 | Alliance I-390 | |
Zugöse | Ø | K 80 | ||
Spur | mm | 2.050 |
TKM 2460 L
Tandem-Kombimulde
TKM 2460 L
Gesamtgewicht: 24.000 kg
TKM 2460 L
Gesamtgewicht: 24.000 kg
~ Aufsatzbordwände seitlich aus Alu 1200 mm hoch, werden beim
Flüssigtransport als Abdeckung
benutzt, vorne 1 Stk. Alu-Bordwände und 1 Stk. Sichtgitter als
Stirnwand einsteckbar
~ Achsen Fabr. BPW, 10 Loch Radanschluss, Bremse 410 x 180,
mech. Gestängesteller
letzte Achse als Nachlauflenkachse
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung 16 to. Achslast
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 6-Stufen-Kippzylinder 2950 mm Hub großer Kippwinkel, 34,6 ltr.Öl-Menge,
38 to. Tragkraft
~ Mulde hinten ebenfalls ankippbar für leichtes Anhäckseln
~ Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 4 mm, Stirnwand 4 mm,
Seitenholme aus Hutprofil
hydraulische Großraumrückwand mit Aufbauverlängerung
~ Rahmen und Mulde verzinkt, Bordwände natur
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, hydraulischer Stützfuß,
~ Starre Deichsel für Untenanhängung
~ Alu-Kotflügel hinten und vorne zur gleichzeitigen Unterbringung der Warntafeln
Kotflügel komplett schräg über 50° zur Vermeidung der Schmutzablage
~ Aufstiegsleiter
Flüssigtransport als Abdeckung
benutzt, vorne 1 Stk. Alu-Bordwände und 1 Stk. Sichtgitter als
Stirnwand einsteckbar
~ Achsen Fabr. BPW, 10 Loch Radanschluss, Bremse 410 x 180,
mech. Gestängesteller
letzte Achse als Nachlauflenkachse
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung 16 to. Achslast
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 6-Stufen-Kippzylinder 2950 mm Hub großer Kippwinkel, 34,6 ltr.Öl-Menge,
38 to. Tragkraft
~ Mulde hinten ebenfalls ankippbar für leichtes Anhäckseln
~ Boden aus Stahlblech 4 mm, Seitenwände 4 mm, Stirnwand 4 mm,
Seitenholme aus Hutprofil
hydraulische Großraumrückwand mit Aufbauverlängerung
~ Rahmen und Mulde verzinkt, Bordwände natur
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, hydraulischer Stützfuß,
~ Starre Deichsel für Untenanhängung
~ Alu-Kotflügel hinten und vorne zur gleichzeitigen Unterbringung der Warntafeln
Kotflügel komplett schräg über 50° zur Vermeidung der Schmutzablage
~ Aufstiegsleiter
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 24.000 | ||
Stützlast | kg | 4.000 | ||
Achslast | kg | 20.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 8.700 | ||
Nutzlast | kg ca. | 15.300 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 6.080 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.370 | ||
Muldenhöhe b. Schüttgut | mm ca. | 2.410 | ||
Muldenhöhe b. Flüssigmaterial | mm ca. | 1.200 | ||
Ladevolumen Schüttgut | cbm ca. | 40 | ||
Ladevolumen Flüssigmaterial | cbm ca. | 19,7 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 8.200 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.950 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1580 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 710/50 R 26.5 | BKT-FL 630 | |
Zugöse | Ø | K 80 | ||
Spur | mm | 2.225 | ||
Achsabstand | mm | 1.800 |